Referenzen

Wingwave hat mir geholfen als ich ein Burn-Out hatte. Es hift Stress abzubauen und zukünftigen Stress zu vermeiden, sich wieder auf das wesentliche und sich selbst zu konzentrieren. Man merkt an bestimmten Situationen, dass man sich verändert hat.“ (Weiblich, 58 Jahre)

Liebe Martina, ein kurzes Feedback an Dich. Nach meinem Urlaub haben 5 Kollegen/Patienten gesagt, ich würde so erholt und entspannt aussehen. Das war lange nicht der Fall und ist auch Dein Verdienst.“

(Weiblich, 45 Jahre)


Ich habe bei Frau Unseld an einer Familien-Coaching Stunde teilgenommen. Es wurde nicht lang über das Problem geredet, sondern gleich praktisch angegangen, sodass wir schon nach einer Stunde ein positives Ergebnis erreichen konnten. Da wir eine Woche später in den Urlaub flogen, war dies eine effiziente und sinnvolle Lösung für ein entspannteres Miteinander. Auch noch 3 Monate später spüren wir die positiven Auswirkungen.“

(Weiblich, 33 Jahre)

Nach mehreren Jahren mit vegetativen Symptomen

(depressive Verstimmung, Übelkeit, Geräuscheempfindlichkeit, Schlafstörungen) und diversen weniger erfolgreichen Arzt- und Heilpraktikerbesuchen bin ich durch Empfehlung zu Martina Unseld gekommen. Seit des ersten Coachings erlebe ich eine stetige Verbesserung der Symptome. Ich bin von der Effektivität der Wingwave Methode absolut beeindruckt.“

(Männlich, 50 Jahre)


"Wir haben dank unseres Stress-Talks mit Martina Unseld einen großen, bunten Ideen-Koffer mit vielen Anregungen und praktischen Übungen zur Stressbewältigung.
Sie helfen uns, den Berufsalltag leichter zu bewältigen. Uns bringt dank Martina Unseld so leicht nichts mehr aus der Ruhe!"

Die Ergotherapeuten

 

 

Referenz einer Klientin mit massiver Flugangst, jahrelang nicht mehr geflogen.

 

Aus Personaltechnischen Gründen können wir im November nicht wie geplant zwei Wochen mit dem Auto durch Italien fahren, sondern können max. eine Woche weg. Wir wären mit dem Auto in der Zielwahl sehr eingeschränkt und würden viel Zeit verlieren, nun können wir aber - dank deiner Arbeit (1 Sitzung Wingwave-Coaching) fliegen und werden für 1 Woche nach Sizilien fliegen und müssen unser Reiseziel Italien somit gar nicht abschreiben.

(Weiblich, 28 Jahre)


Referenzschreiben Auxilium
Referenzschreiben Auxilium